Bunter Abend 2014

"Wir sind ausverkauft!", hieß es schon eine halbe Stunde nach Beginn des Kartenvorverkaufes - und genau so ließen es die Pfaffen-Schwabenheimer krachen!

Am 22.02.14 war es wieder soweit. Bei den Hämmeln ging der Bunte Abend an den Start. Motto dieses Jahr: Fastnachtsparty

Und so haben es die Gäste auch richtig krachen lassen!

 

Die Moderation machte dieses Jahr Michael Herfurth und begrüßte das Publikum mit einem Vortrag "der Frauenversteher".

 

Die kleine Tanzgruppe vom TuS Pfaffen-Schwabenheim Next Generation eröffnete den Abend. 11 ganz unterschiedliche Mädchen haben eins gemeinsam: die Freude am tanzen. Und dies zeigten sie uns mit ihrem Tanz unter dem Motto: "Prima Ballerina" goes wild.

Trainerinnen der Tanzmäuse sind Julia Reich und Keshia Kilian.

 

Auch Ute Hölzel präsentierte wie jedes Jahr ihre Agathe auf der Schönheitsfarm für die Männerwelt. Die Begeisterung der Zuschauer war ihr sicher.

 

Die nächste Tanzdarbietung war die Tanzgruppe Speedfire vom TuS Pfaffen-Schwabenheim. Ihr Motto dieses Jahr: "Tanzextase". Extase ist ein Höhepunkt im geistigen oder körperlichen Sinne: Es ist ein Rauschzustand-ein Glücksgefühl-Stimmungshoch-eine Freude und Euphorie. Und genau in diesen Gemütszustand versetzte die Truppe das Publikum. Trainiert werden sie seit 5 Jahren von Nadja Hofmann.

 

Lustige Geschenke gab es für die Gäste bei einer Tombola und beim Glücksrad. Tanz- und Schunkelrunden lockerten für weitere Darbietungen.

 

Das Duo aus dem Altenheim brachte die Halle zum beben. Und weil die 2 Jungs (Marcel König und Tim Müller) bei unserem Publikum jedes Jahr sehr beliebt sind, traten sie am Ende der Veranstaltung nochmal auf.

 

Im Anschluß kam ein Vortrag von unseren jüngsten Rednern Julia Reich, Keshia Kilian und Justine Gerhard. Sie präsentierten uns "Extrem schön - aber preiswert." Wie man zu einem perfekten Äußeren gelangt ohne viel Geld auszugeben.

 

Es folgten 2x 11 Minuten Pause

 

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut die Stars und Sternchen auf die Bühne zu holen...mit unserer "Stars-Playbackshow". Man sah ein Medley einiger Stars mit ihren großen Hits. Von Helene Fischer bis Mikey Krause waren sie alle dabei, verkörpert durch 7 mutige Mädels. Die Moderation hierfür übernahm Rabea Mörsfelder. Einstudiert wurde die Darbietung von Maren Mörsfelder.

 

Hannelore Vodicka präsentierte mit ihrem Vortrag die geplagte Hausfrau. Supermodel für den Ehemann und Oma bei der schwangeren Tochter, wie soll man das unter einen Hut bekommen.

 

Ganz neu am Start war die Tanzgruppe "Wischmops" aus Pfaffen-Schwabenheim. Die jungen Männer hatten ihren ersten Auftritt bei uns Hämmeln und wurden dementsprechend ordentlich gefeiert. Trainiert werden sie von Ramona Diegel, die Deutsche Weinprinzessin, und Maren Mörsfelder.

 

Nach unserem Finale wurde die Bar eröffnet und es ging feucht fröhlich die ganze Nacht weiter. Der letzte Gast ging morgens um 05:15 Uhr und nur wenige Stunden später rückte unsere fleißige Putzkolonne ein, um die Halle wieder fit für die Kinderfastnacht zu machen.

 

Auch hier wollen wir uns nochmal für alle fleißigen Bienchen von der Technik über die Theke bis in die Küche bedanken, die diesen Abend zu einem wahrhaftigen Erfolg gemacht haben!

 

Nicht zu vergessen einen großen Dank an unsere Tanzgruppen und Redner, ohne die ein Programm gar nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin noch eine schöne Fastnachtszeit und ein gutes Jahr!

 

Hammel Hopp!!!

Aktuelle Ergebnisse vom Fussballwochenende der Saison 2017/2018

15.10.2017

 

TuS Winzenheim

-

SG Pf.-Schw./Bosenheim

 

0:7

15.10.2017

 

TuS Winzenheim II

-

SG Pf.-Schw./Bosenheim II

 

1:2

28.09.2017

 

TuS Pfaffen-Schwabenheim

-

JSG Soonwald

 

o.E.

10.09.2017

 

TuS Pfaffen-Schwabenheim

 

Turnier in Pfaffen-Schwabenheim

WetterOnline
Das Wetter für
Pfaffen-Schwabenheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS 1883 Pfaffen-Schwabenheim