2. Decathlon Cup - Pfingsten 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein...und Fußball spielen.

Genau so, konnten ca. 80 Mannschaften aus 3 Bundesländern am Pfingstwochenende ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen.

 

Die Rhein-Zeitung schrieb hierzu: "Der Decathlon-Cup kann es schon in der zweiten Auflage mit den großen Tunieren der Region aufnehmen."

Mehr dazu unter: http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/jugendfussball/regionalsport-fussball-jugendfussball-suedwest_artikel,-Vorbereitung-dauert-fast-ein-Jahr-_arid,1164016.html#.U6Pwjygb7op

 

Spannende Spiele, jubelnde Eltern und glückliche Kinder, konnte man das ganze Wochenende auf dem Decathlon Cup entdecken. So beschreibt es auch der Artikel der Allgemeinen Zeitung "Vom Familienzimmer an den Sportplatz"

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/bad-kreuznach/vom-familienzimmer-an-den-sportplatz_14215434.htm

 

Nicht nur für die teilnehmenden Mannschaften, sondern auch für uns, war es ein ereignissreiches, und ganz besonderes Wochenende. Über die große Unterstützung aller Helfer, nicht nur während dem Tunier, sondern auch beim Auf- und Abbau, haben wir uns sehr gefreut und danken allen von Herzen.

Bilder

Beim 2.Decathlon Cup wurden viele Bilder gemacht. Wer Lust hat kann sich unter https://www.dropbox.com/sh/6vdywv5qaqzq8bj/AACfWOviTmlMjWdqb5_YlElla die Bilder anschauen.

Unsere

Werbepartner

Druckversion | Sitemap
© TuS 1883 Pfaffen-Schwabenheim