2. Kerbe Spaß Turnier

Bildergalerie

Die Pfaffen-Schwabenheimer Kerb wurde wieder am Freitag Abend mit einem Spaß Kerbe Turnier auf dem Sportgelände des TuS begonnen. Ab 18:30 Uhr haben sich 9 Teams um den begerten Wanderpokal gegeneinander gemessen. Es war wieder schön so viele verschiedene Menschen aus dem Ort am Sportplatz vereint zu sehen. Ob es die Poliker des Ortes, die Väter ihrer Kindergartenkinder oder die freiwilligen der Feuerwehr waren. Jedes Team hatte seinen Spaß und das beste für sein Team gegeben. Am Ende waren die Jüngsten die Sieger des Turnieres. Ein Dank geht an die Schiedsrichter aus unserem Verein die die fairen Spiele begleitet haben. Alle beteiligten freuen sich jetzt schon auf die nächste Kerb im Jahre 2024.

Unsere

Werbepartner