Pfaffen rockt

Pfaffen rockt war das Motto des TuS Pfaffen-Schwabenheim zum ersten Mal am 15.11.2014 im Dorfgemeinschaftshaus in Pfaffen-Schwabenheim. Mit der Band Extra Ordinary und dem Schlagzeuger von Faltenrock, hatten wir uns großartige Unterstützung für diesen Abend gesichert. Und so war es dann auch! Die Band brachte die feierfreudigen Besucher in Stimmung und rockte die Halle mit altbekannten und neuen Hits. Die rund 100 Gäste sangen aus leibeskräften mit und nutzten den platz für Tanzeinlagen.

Wir als Veranstalter sind mit diesem gelungenen Auftakt sehr zufrieden und wünschen uns, dass auch im kommenden Jahr wieder Viele den Weg zu uns finden, wenn es dann erneut heißt Pfaffen rockt "2.0". Wir sind uns sicher, dass auch noch einige Gäste mehr einen Platz in der Halle finden werden, um dann mit Pizzabrötchen und Bretzeln an der Cocktailbar mit uns bis in die Morgenstunden zu feiern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Bilder

Es wurden sehr viele Bilder auf der Party gemacht. Wer Lust hat sich diese anzuschauen sollte auf den Link klicken.

 

Die aktuellen Bilder kann man demnächst hier sehen!!!

Aktuelle Ergebnisse vom Fussballwochenende der Saison 2018/2019

SG Pf.-Schw./Bosenheim

 

Vorbereitung

 

gegen Sponheim 5:7

gegen Karadeniz 6:5

SG Pf.-Schw./Bosenheim II

 

Vorbereitung

23.06.2018

 

Turnier in Weinsheim

 

TuS Pfaffen-Schwabenheim

23.06.2018

 

Turnier in Weinsheim

 

TuS Pfaffen-Schwabenheim

WetterOnline
Das Wetter für
Pfaffen-Schwabenheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS 1883 Pfaffen-Schwabenheim